Islam Infostand Muhammads Leben - 5.0 out of 5 based on 20 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

YouTube-Link: http://youtu.be/5SCA2Db_bng

Unsere Mitbürger stürmen auf den Infostand, um ihre Neugierde und den Wissensdurst zu stillen! Die meisten Besucher halten unseren Auftritt in der Öffentlichkeit für unabdingbar! Man hört Aussagen wie "Dieser Infostand ist schon längst fällig gewesen" oder "Wir sind stolz auf euch, möge Allah euch segnen", aber es kommen auch Sprüche wie "Muslime und Europa passen nicht zusammen", aber das sind meist die intolerantesten Menschen überhaupt.

Manchmal kommt es sogar vor, dass ein sehr aufbrausender, wütender und von den Medien mit Vorurteilen vollgepumpter Besucher an uns vorbeigeht und bis auf seine überflüssigen Kommentare nichts da lässt. Erst nach einem Bestehen auf ein Gespräch unsererseits und der richtigen Darstellung des Islams anhand der authentischen Quellen dieser Religion, ändert sich die Einstellung vieler Menschen und sie gehen mit einem Lächeln von uns. Ja sogar wollen einige dann auch mal den koran lesen und sich weiterbilden. Im Großen und Ganzen ist diese Aufgabe eine enorm wichtige und auf gar keinen Fall dürfen wir es zulassen, dass die Menschen in Deutschland weiterhin von Medien gesteuert und gelenkt werden.

Selbstverständlich kann sich jeder an dieser großartigen Tätigkeit beteiligen, Entweder durch Geldspenden oder Literatur, mindestens aber indem er/sie ein Bittgebet für die Geschwister hinterlässt. Möge Allah euch reichlich belohnen und segnen.