Bitte diesen Text gründlich lesen.

As Salamu Alaikum wa Rahmatu Allahi wa Barakatu und herzlich willkommen in der Jobbörse der Berliner Muslime. Bevor du dich hier nach einer spannenden Beschäftigung umsiehst, solltest du wissen, dass dies eine besondere Jobbörse ist. Der Arbeitgeber sind nicht wir als Verein, sondern derjenige, der uns und dich erschaffen hat. Und der Lohn sind weder Geld noch Gegenstände, sondern etwas weitaus wertvolleres. Die Hassanaat, die du durch dein Engagement für deine Religion auf deinem Hassanaat-Konto überwiesen bekommst. Alle aktiven Berliner Muslime arbeiten ehrenamtlich und investieren Zeit und Kraft für die Sache Allahs.

Wenn du also das Wohlgefallen Allahs anstrebst und dem Propheten Muhammad (Friede und Segen seien auf ihm) folgen möchtest, so fahre fort und schau, welch interessante Möglichkeiten es gibt, sich in dieser Ummah Muhammads als treibende Kraft einzubringen. Möge Allah uns alle Erfolg in Dunya und Akhira geben. Amin.


 

Dawah und Aufklärung

Medien

 
 

Mitglied bei Berliner Muslime e.V.

2D Grafiker/Printdesign

 
 

Infostand-Redner

   
       
 

Supporter

 

 
 

Helfer bei Grillabende

   
 

Helfer bei Familienabende